Coaching und Seminare mit Pferden

DIE EIGENE FÜHRUNG ERLEBEN

 

 

FRAUENPOWER

TEAMBILDUNG

 

 

EINZELCOACHING



Stimmen und Bilder zum Coaching mit Pferden

"Das Coaching mit Olivia und ihren Pferden war für mich ein spannendes und durchwegs positives Erlebnis. Verblüffend, was herauskommt, wenn man Verhaltensweisen und Denkmustern einmal aus ganz anderer Perspektive begegnet. Olivia versteht es, zuzuhören und zu beobachten, sich im geeigneten Zeitpunkt einzubringen, wesentliche Aspekte zu erkennen und auf den Punkt zu bringen und einem etwas auf den Weg zu geben, woran man selber weiter arbeiten kann. Das nenn ich professionelles Coaching."

U. Rohner, Entwicklungsingenieur

 

"Das Coaching mit dem Pferdeprinzip war für mich eine aufschlussreiche Erfahrung. Olivia Cortesi führte mich mit Gespür und Kompetenz vom Thema zum Lösungsansatz. Die praktischen Übungen mit ihren zwei tollen Pferden halfen mir dabei zu erkennen, wie sich mein Gegenüber überraschend anders verhält, wenn ich meine Gedanken klar auf mein Ziel ausrichte und meine Vorstellung davon im Hier und Jetzt fokussiere. Coole Sache!"

R. Fussenegger, Geschäftsführer

 

"Die praktischen Übungen mit den Pferden waren perfekt auf einzelne Situationen im Alltag abgestimmt, wodurch ich meine persönlichen Herausforderungen widerspiegeln konnte und diese auf neue Art und Weise anzugehen lernte. Sehr wertvoll waren für mich auch die im Anschluss an die Übungen geführten Gespräche. Ihre Erfahrung, ihr Herz und Verstand welche Olivia dabei einbringt, ist wirklich toll."

M. Kistler, Key Account Managerin

 


 

 

Mein zweites Standbein: www.oliviacortesi.ch

Beratungsbüro für Veränderungsprozesse